Samstag, 6. Dezember 2008

da bin ich wieder

Mensch, hab ich lange nichts mehr geschrieben :-(
Nicht, dass es nichts zu schreiben gegeben hätte, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Und eigentlich habe ich auch jetzt keine Zeit dafür. ABER ich muss endlich wieder anfangen, damit es weiter geht.

Gerade bin ich bei meinen Mail über der Adventskalender von CHIP gestolpert und habe mich fürchterlich über die verarsche geärgert, die regelmäßig von CHIP betrieben wird. Da war es richtig wohltuend, dass ich wenig später über die Weihnachtsversteigerung von PC-WELT gelesen haben. Dort werden interessante Produkte zu Gunsten eines karitativen Vereins versteigert. Ich hätte mir natürlich den Verein "Sonne, Mond und Sterne e.V." ausgesucht, aber auch dieser Verein verdient Unterstützung.

Keine Kommentare: