Mittwoch, 22. April 2009

Finanzsymposium 2009

Der erste Tag in Mannheim. Es ist deutlich leerer als in den letzten Jahren. Das ist das, was sofort in Auge fällt. Dennoch bin ich froh wieder hier zu sein. Bereits die Begrüßung, die in eine Podiumsdiskussion zu den Erfolgsfaktoren im Treasury endet, ist interessant. Anschließend am Bellin Stand kann ich direkt meine aktuellen TM5 Probleme loswerden. Da ich zZ keine Systembaustellen habe, schenkte ich mir die Systemworkshops und nutze die Zeit für meine Gespräche mit vielen Bekannte. Habe nach Jahren mal wieder Sylvester getroffen, ansonsten die üblichen Verdächtigen bis auf Norbert, der zwar kommen soll, den ich aber heute noch nicht gesehen habe. Zum Abschluss ging es mit der ING ins Bootshaus zu einem netten Abendessen. Morgen geht es dann in die Facharbeit: 4-5 Workshops und die beide Podiumsdiskussionen sind geplant - aber dazu schreib ich dann wohl morgen mehr.

Keine Kommentare: