Mittwoch, 23. Juni 2010

korrupt !?

Da wollte ich doch eigentlich BP boykottieren – und dann…

Heute fahre ich auf dem Weg nach Hause an mehreren Tankstellen vorbei und denke so für mich, das der Tank noch bis zum Wochenende reichen müsste. Die ausgeschilderten 1,28 sind mir einfach zu viel. Da komme ich in Uerdingen an einer Aral-Tankstelle vorbei und was sehe ich? Der Liter Diesel kostet nur 1,18 und ist damit ca 8% billiger als an den anderen Tankstellen. Also ab an die Säule. Doch kaum habe ich den Tankrüssel auf dem Stutzen, da fällt mir ein Aral gehört zur BP-Gruppe – die Tankstelle weißt darauf sogar hin! Was tun???

Spontan war ich einfach zu geizig und habe getankt ;(

War das richtig? Für 5 Euro Ersparnis verrate ich meine Protest?
Wie gesagt habe ich mich spontan dazu entschieden, dennoch zu tanken. Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke und darüber schreibe, bin ich überzeugt, dass ich besser darauf verzichtet hätte. Was meint Ihr dazu??

Keine Kommentare: